Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82223
Titel: Партизанский маркетинг
Autoren: Кудасова, Е. В.
Сукора, Е. М.
Бейня, П. Е.
Stichwörter: партизанский маркетинг;реклама;фьюжн-маркетинг;визуальные люди;аудиальные люди;guerrilla marketing;advertising
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Кудасова, Е. В. Партизанский маркетинг/ Е. В. Кудасова, Е. М. Сукора, П. Е. Бейня // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2019. - С. 149-155.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/82223
ISBN: 978-985-7220-21-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kudasova_E._V._1.pdf112.77 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.