Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/81871
Titel: Le bashing dans le marketing
Sonstige Titel: Агрессивный маркетинг
Autoren: Pouchkevitch, K.
Laoutkina, K.
Пушкевич, К. А.
Лауткина, К. В.
Stichwörter: publicite agressive;агрессивная реклама;рекламные кампании;маркетинговые технологии;campagnes publicitaires;technologie marketing
Erscheinungsdatum: 2020
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Французский
Type: Article
Zitierform: Pouchkevitch, K. Le bashing dans le marketing / K. Pouchkevitch, K. Laoutkina; науч. рук. А. В. Темнохуд // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы IX Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 29 ноября 2019 г. / [редкол.: М. В. Мишкевич (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2020. - С. 156-157.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/81871
ISBN: 978-985-564-295-5
Enthalten in den Sammlungen:2020

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Pouchkevitch К. 156-157.pdf623.23 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.