Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/81683
Titel: The brand as an imperative for the development of a modern city
Sonstige Titel: Бренд как императив развития современного города
Autoren: Belyaninova, А.
Белянинова, А. А.
Stichwörter: брендинг;продвижение брендов;бренды города;branding
Erscheinungsdatum: 2020
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Belyaninova, А. The brand as an imperative for the development of a modern city / А. Belyaninova; науч. рук. Л. А Радионова // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы IX Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 29 ноября 2019 г. / [редкол.: М. В. Мишкевич (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2020. - С. 160-161.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/81683
ISBN: 978-985-564-295-5
Enthalten in den Sammlungen:2020

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Belyaninova_F._160_161.pdf649.41 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.