Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/81303
Titel: Advertising that works
Autoren: Кирайдт, А. А.
Stichwörter: реклама;рекламная деятельность;маркетинговые методы;advertising;advertising activity
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Кирайдт, А. А. Advertising that works / А. А. Кирайдт; науч. рук. Н. А. Новик // Современный механизм функционирования торгового бизнеса и туристической индустрии: реальность и перспективы : материалы III Международной научно-практической конференции студентов и молодых ученых, г. Минск, 6–7 декабря 2018 г. / [редкол.: Г.А. Короленок (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, Белорус. гос. экон. ун-т. - Минск : БГЭУ, 2019. - С. 537-539.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/81303
ISBN: 978-985-564-243-6
Enthalten in den Sammlungen:2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kiraydt_537_539.pdf647.69 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.