Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/80423
Titel: Onomatopoeia in modern advertising texts
Sonstige Titel: Ономатопея в современных рекламных текстах
Autoren: Brovach, E.
Бровач, Е. В.
Stichwörter: аdvertisements;оnomatopoeia;linguistic analyses;рекламные объявления;ономатопея
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Thesis
Zitierform: Brovach, E. Onomatopoeia in modern advertising texts / E. Brovach; науч. рук. Н. А. Тарасевич // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы VII и VIII Международных студенческих научно-практических конференций на иностранных языках, Минск, 30 ноября 2017 г., 30 ноября 2018 г. / [редкол.: М. В. Мишкевич (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2019. - С. 373-374.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/80423
ISBN: 978-985-564-268-9
Enthalten in den Sammlungen:2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Brovach_E._V..pdf248.19 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.