Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/80098
Titel: La femme dans la stéréotypes et évolution de l'image
Sonstige Titel: Женщина в рекламе: стереотипы и эволюция образа
Autoren: Vachkévitch, H.
Вашкевич, Е. В.
Stichwörter: publicité;stéréotype;femme;vidéos publicitaires;реклама
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Французский
Type: Thesis
Zitierform: Vachkévitch, H. La femme dans la stéréotypes et évolution de l'image /H. Vachkévitch; науч. рук. М. А. Комарова // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы VII и VIII Международных студенческих научно-практических конференций на иностранных языках, Минск, 30 ноября 2017 г., 30 ноября 2018 г. / [редкол.: М. В. Мишкевич (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2019. - С. 64-65.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/80098
ISBN: 978-985-564-268-9
Enthalten in den Sammlungen:2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Vashkevich_E._V..pdf258.31 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.