Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/80053
Titel: Content analysis of User-Generated content (UGC) in tourism: differences between Japanese and Chinese online tourists
Sonstige Titel: Анализ содержания пользовательского контента в туризме: разница между Японскими и Китайскими онлайн путешественникам
Autoren: Менг Ли
Meng Li
Stichwörter: tourism marketing;online information;tourists;туристический маркетинг;туристические услуги
Erscheinungsdatum: 2019
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Thesis
Zitierform: Менг Ли Content analysis of User-Generated content (UGC) in tourism: differences between Japanese and Chinese online tourists / Менг Ли; науч. рук. Хиромаса Танака // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы VII и VIII Международных студенческих научно-практических конференций на иностранных языках, Минск, 30 ноября 2017 г., 30 ноября 2018 г. / [редкол.: М. В. Мишкевич (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2019. - С. 45-46.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/80053
ISBN: 978-985-564-268-9
Enthalten in den Sammlungen:2019

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Meng_Li.pdf268.58 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.