Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/78486
Titel: Языковые особенности рекламных баннерных сообщений
Autoren: Соболевский, М. А.
Stichwörter: реклама;баннеры;рекламные тексты;лозунги;язык рекламы;advertising
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Соболевский, М. А. Языковые особенности рекламных баннерных сообщений / М. А. Соболевский // Иностранные языки: теория и практика преподавания : материалы Международной научной конференции, [Минск], 30-31 января 2002 г. / Белорусский гос. экон. ун-т ; [редкол.: Т.Ф. Солонович и др.]. - Минск : БГЭУ, 2002. - С. 29-31.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/78486
ISBN: 985-426-718-0
Enthalten in den Sammlungen:Иностранные языки: теория и практика преподавания

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Sobolevskiy_M.A._29_31.pdf2.34 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.