Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77710
Titel: Концепция социально-ответственного маркетинга
Autoren: Мозгович, А. Г.
Stichwörter: потребности покупателя;событийный маркетинг;экологический маркетинг;customer needs;environmental marketing
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Мозгович, А. Г. Концепция социально-ответственного маркетинга / А. Г. Мозгович // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 217.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77710
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Mozgovich_A._G..pdf58.27 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.