Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77660
Titel: Развитие системы маркетинговых исследований на рынке керамической плитки
Autoren: Трус, А. И.
Stichwörter: маркетинговые исследования;рынок керамической плитки;рынок сантехники;аудит торговли;marketing research
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Трус, А. И. Развитие системы маркетинговых исследований на рынке керамической плитки / А. И. Трус // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 295-297.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77660
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Trus_A.I._s_295_297.pdf1.2 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.