Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77660
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorТрус, А. И.-
dc.date.accessioned2019-03-25T10:25:34Z-
dc.date.available2019-03-25T10:25:34Z-
dc.date.issued2003-
dc.identifier.citationТрус, А. И. Развитие системы маркетинговых исследований на рынке керамической плитки / А. И. Трус // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 295-297.ru_RU
dc.identifier.isbn985-426-919-1-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77660-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectмаркетинговые исследованияru_RU
dc.subjectрынок керамической плиткиru_RU
dc.subjectрынок сантехникиru_RU
dc.subjectаудит торговлиru_RU
dc.subjectmarketing researchru_RU
dc.titleРазвитие системы маркетинговых исследований на рынке керамической плиткиru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Trus_A.I._s_295_297.pdf1.2 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.