Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77640
Titel: Факторы, сдерживающие развитие маркетинга в промышленности
Autoren: Протасеня, В. С.
Stichwörter: маркетинг в промышленности;экономика промышленности;маркетинговая деятельность;промышленный маркетинг;industry marketing
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Протасеня, В. С. Факторы, сдерживающие развитие маркетинга в промышленности / В. С. Протасеня // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 248-249.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77640
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Protasenya_V.S._248_249.pdf410.25 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.