Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77587
Titel: Система маркетинговых коммуникаций в местах продажи (СМКМП)
Autoren: Щербич, Г. А.
Stichwörter: розничная торговля;торговые предприятия;маркетинговые коммуникации;реклама;презентации;marketing communications
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Щербич, Г. А. Система маркетинговых коммуникаций в местах продажи (СМКМП) / Г. А. Щербич // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 349-350.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77587
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shcherbich_G.A._349_350.pdf873.56 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.