Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77551
Titel: Механизм функционирования маркетинговых служб на предприятии
Autoren: Чеснокова, М. Р.
Stichwörter: маркетинговые службы;организационная структура;отдел маркетинга;marketing services
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Чеснокова, М. Р. Механизм функционирования маркетинговых служб на предприятии / М. Р. Чеснокова // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 327-328.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77551
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Chesnokova_M.R._s_327_328.pdf865.59 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.