Veuillez utiliser cette adresse pour citer ce document : http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77529
Titel: Место брэндинга в системе маркетинга
Autoren: Черник, Н. Ю.
Забаронок, А. В.
Stichwörter: брендинг;комплекс маркетинга;удовлетворение потребителей;branding
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Черник, Н. Ю. Место брэндинга в системе маркетинга / Н. Ю. Черник, А. В. Забаронок // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 324-326.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77529
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Chernik_N.Yu._s_324_326.pdf1.4 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.