Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77491
Titel: Формирование комплекса маркетинга страховой компании
Autoren: Корженевская, Г. М.
Stichwörter: страхование;страховой маркетинг;страховые услуги;маркетинговая деятельность;insurance marketing
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Корженевская, Г. М. Формирование комплекса маркетинга страховой компании / Г. М. Корженевская // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 171.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77491
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Korzheievskaya_G._M._str.171.pdf1.38 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.