Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77409
Titel: Функционально-стоимостной анализ в управлении маркетингом
Autoren: Баско, И. М.
Stichwörter: управление предприятиями;маркетинговые службы;маркетинг на предприятии;экономический анализ;functional cost analysis
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Баско, И. М. Функционально-стоимостной анализ в управлении маркетингом / И. М. Баско // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы международной науч.-практ. конф., Минск, 26-28 мая 2003 г. / БГЭУ, Балтийский рус. ин-т ; [под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2003. - С. 27-28.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77409
ISBN: 985-426-919-1
Enthalten in den Sammlungen:2003

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Basko_I.M._27_28.pdf2.21 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.