Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77286
Titel: Лояльность покупателей как фактор успеха в агробизнесе
Autoren: Ярцев, А. И.
Stichwörter: продовольственные товары;агробизнес;сельскохозяйственное производство;сельскохозяйственная продукция;foodstuffs;agribusiness
Erscheinungsdatum: 2017
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Ярцев, А. И. Лояльность покупателей как фактор успеха в агробизнесе / А. И. Ярцев // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2017. - С. 335-339.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77286
ISBN: 978-985-7147-91-5
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2017

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Yartsev_A._I..pdf2.28 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.