Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77268
Titel: Эффективность рекламных коммуникаций
Autoren: Анохина, Н. Н.
Щербич, Г. А.
Stichwörter: экономика предприятий;маркетинговые коммуникации;реклама;маркетинговый анализ;Энерготехпром;marketing analysis
Erscheinungsdatum: 2017
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Анохина, Н. Н. Эффективность рекламных коммуникаций / Н. Н. Анохина, Г. А. Щербич // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2017. - С. 21-26.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77268
ISBN: 978-985-7147-91-5
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2017

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Anokhina_N.N._21_26.pdf2.46 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.