Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77191
Titel: Интернет-маркетинг китайских компаний
Autoren: Голик, В. С.
Ли Чжунхуа
Stichwörter: экономика торговли;интернет-коммерция;интернет-продажи;логистические схемы;Китай;электронный бизнес;internet marketing
Erscheinungsdatum: 2017
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Голик, В. С. Интернет-маркетинг китайских компаний / В. С. Голик, Ли Чжунхуа // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2017. - С. 55-59.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77191
ISBN: 978-985-7147-91-5
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2017

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Golik_V.S._55_59.pdf1.85 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.