Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77171
Titel: Влияние личной продажи на потребителей на рынке поведение В2В
Autoren: Голомазова, Е. С.
Диакевич, И. А.
Stichwörter: маркетинговые стратегии;маркетинговые инструменты;продвижение продуктов;личные продажи;b2b
Erscheinungsdatum: 2017
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Голомазова, Е. С. Влияние личной продажи на потребителей на рынке поведение b2b / Е. С. Голомазова, И. А.Диакевич // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2017. - С. 62-65.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77171
ISBN: 978-985-7147-91-5
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2017

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Golomazova_E.S._62_65.pdf1.76 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.