Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77066
Titel: Вебинары как инструмент продвижения технологий
Autoren: Трушкевич, Н. Л.
Карпеко, О. И.
Stichwörter: вебинары;веб-конференции;онлайн-семинары;интернет-технологии;эффективность продвижения;маркетинговые коммуникации;internet technology
Erscheinungsdatum: 2018
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Трушкевич, Н. Л. Вебинары как инструмент продвижения технологий / Н. Л. Трушкевич, О. И. Карпеко // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2018. - С. 135-139.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/77066
ISBN: 978-985-7186-62-4
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2018

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Trushkevich_N.L._135_139.pdf2.52 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.