Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75592
Titel: Особенности проведения совместных маркетинговых исследований
Autoren: Писарчик, Е. П.
Stichwörter: маркетинговые исследования;маркетинговые компании;marketing research;marketing companies
Erscheinungsdatum: 2006
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Писарчик, Е. П. Особенности проведения совместных маркетинговых исследований / Е. П. Писарчик // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы VII международной научно-практической конференции, [Минск, 1-2 июня 2006 г.] / Белорусский гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2006. - С. 224-225.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75592
ISBN: 985-6544-79-3
Enthalten in den Sammlungen:2006

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Pisarchik_E.P..pdf99.79 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.