Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75566
Titel: Формирование системы управления маркетингом на предприятиях
Autoren: Рудницкий, Д. Б.
Stichwörter: маркетинговый менеджмент;система управления;маркетинговая деятельность;management system
Erscheinungsdatum: 2006
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Рудницкий, Д. Б. Формирование системы управления маркетингом на предприятиях / Д. Б. Рудницкий // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы VII международной научно-практической конференции, [Минск, 1-2 июня 2006 г.] / Белорусский гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2006. - С. 247-248.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75566
ISBN: 985-6544-79-3
Enthalten in den Sammlungen:2006

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Rudnitskiy_D.B._247_248.pdf893.36 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.