Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75507
Titel: Основные этапы сегментирования рынка
Autoren: Воронцова, Т. В.
Stichwörter: сегментирование рынка;маркетинговые технологии;группы потребителей;методы сегментации рынка;market segmentation
Erscheinungsdatum: 2006
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Воронцова, Т. В. Основные этапы сегментирования рынка / Т. В. Воронцова // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы VII международной научно-практической конференции, [Минск, 1-2 июня 2006 г.] / Белорусский гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2006. - С. 61.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75507
ISBN: 985-6544-79-3
Enthalten in den Sammlungen:2006

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Vorontsova_T.V._str.61.pdf210.59 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.