Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75391
Titel: Совершенствование системы маркетинговой деятельности в овощеводстве
Autoren: Давидович, Н. Н.
Stichwörter: управленческая деятельность;овощеводство;овощная продукция;сбыт продукции;management activities;olericulture
Erscheinungsdatum: 2006
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Давидович, Н. Н. Совершенствование системы маркетинговой деятельности в овощеводстве / Н. Н. Давидович // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы VII международной научно-практической конференции, [Минск, 1-2 июня 2006 г.] / Белорусский гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2006. - С. 85-86.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75391
ISBN: 985-6544-79-3
Enthalten in den Sammlungen:2006

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Davidovich_N.N._85_86.pdf400.87 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.