Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75330
Titel: Маркетинговые стратегии белорусских предприятий на международных рынках
Autoren: Борушко, Н. В.
Stichwörter: белорусские предприятия;маркетинговые стратегии;стратегии стабильности;стратегии роста;стратегии сокращения;marketing strategies
Erscheinungsdatum: 2006
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Борушко, Н. В. Маркетинговые стратегии белорусских предприятий на международных рынках / Н. В. Борушко // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы VII международной научно-практической конференции, [Минск, 1-2 июня 2006 г.] / Белорусский гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2006. - С. 40.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75330
ISBN: 985-6544-79-3
Enthalten in den Sammlungen:2006

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Borushko_N.V._s._40.pdf476.87 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.