Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75067
Titel: Маркетинговые исследования в интернете
Autoren: Голик, В. С.
Stichwörter: маркетинговые исследования;анкетирование;сбор информации;интернет-технологии;marketing research
Erscheinungsdatum: 2007
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Голик, В. С. Маркетинговые исследования в интернете / В. С. Голик // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы VIII междунар. науч.-практ. конф., Минск, 31 мая - 2 июня 2007 г. / Белорусский гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2007. – С. 61-62.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75067
ISBN: 978-985-6544-91-3
Enthalten in den Sammlungen:2007

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Golik_V.S._s._61_62.pdf375.4 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.