Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75067
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorГолик, В. С.-
dc.date.accessioned2018-10-11T13:58:34Z-
dc.date.available2018-10-11T13:58:34Z-
dc.date.issued2007-
dc.identifier.citationГолик, В. С. Маркетинговые исследования в интернете / В. С. Голик // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы VIII междунар. науч.-практ. конф., Минск, 31 мая - 2 июня 2007 г. / Белорусский гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2007. – С. 61-62.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-6544-91-3-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/75067-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.subjectмаркетинговые исследованияru_RU
dc.subjectанкетированиеru_RU
dc.subjectсбор информацииru_RU
dc.subjectинтернет-технологииru_RU
dc.subjectmarketing researchru_RU
dc.titleМаркетинговые исследования в интернетеru_RU
dc.typeThesisru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2007

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Golik_V.S._s._61_62.pdf375.4 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.