Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/74918
Titel: Маркетинговые стратегии предприятия
Autoren: Бахмане, Л. И.
Stichwörter: молочная промышленность;исследования;управленческие решения;посредники;покупатели;конкуренция;marketing strategies
Erscheinungsdatum: 2007
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Маркетинговые стратегии предприятия / Л. И. Бахмане // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы VIII междунар. науч.-практ. конф., Минск, 31 мая - 2 июня 2007 г. / Белорусский гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2007. – С. 23-24.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/74918
ISBN: 978-985-6544-91-3
Enthalten in den Sammlungen:2007

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Bakhmane_L.I._23_24.pdf929.89 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.