Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/74884
Titel: Роль маркетинга в экономической науке
Autoren: Акулич, И. Л.
Тарелко, В. В.
Stichwörter: маркетинг;наука о хозяйстве;организация производства;управленческая деятельность;экономическая наука;economic science
Erscheinungsdatum: 2007
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Акулич, И. Л. Роль маркетинга в экономической науке / И. Л. Акулич, В. В. Тарелко // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы VIII междунар. науч.-практ. конф., Минск, 31 мая - 2 июня 2007 г. / Белорусский гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2007. – С. 11-12.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/74884
ISBN: 978-985-6544-91-3
Enthalten in den Sammlungen:2007

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Akulich_I.L.._Tarelko_V.V._11_12.pdf869.09 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.