Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/74884
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorАкулич, И. Л.-
dc.contributor.authorТарелко, В. В.-
dc.date.accessioned2018-10-05T07:57:42Z-
dc.date.available2018-10-05T07:57:42Z-
dc.date.issued2007-
dc.identifier.citationАкулич, И. Л. Роль маркетинга в экономической науке / И. Л. Акулич, В. В. Тарелко // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы VIII междунар. науч.-практ. конф., Минск, 31 мая - 2 июня 2007 г. / Белорусский гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2007. – С. 11-12.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-6544-91-3-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/74884-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.subjectмаркетингru_RU
dc.subjectнаука о хозяйствеru_RU
dc.subjectорганизация производстваru_RU
dc.subjectуправленческая деятельностьru_RU
dc.subjectэкономическая наукаru_RU
dc.subjecteconomic scienceru_RU
dc.titleРоль маркетинга в экономической наукеru_RU
dc.typeThesisru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2007

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Akulich_I.L.._Tarelko_V.V._11_12.pdf869.09 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.