Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/74178
Titel: International marкeting
Autoren: Kubkina, V. N.
Pavlova, L. P.
Stichwörter: international marketing;marketing services;marketing strategies;new technologies;международный маркетинг;маркетинговые стратегии;маркетинговые службы
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Kubkina, V. N. International marкeting / V. N. Kubkina; research leader L. P. Pavlova // Негосударственный сектор экономики: реалии и перспективы: материалы студенческой научно-практической конференции, Бобруйск, 27 апреля 2004 года / М-во образования Респ. Беларусь, Белорусский гос. экон. ун-т. - Минск : БГЭУ, 2004. - С. 167-168.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/74178
ISBN: 985-484-049-2
Enthalten in den Sammlungen:Негосударственный сектор экономики: реалии и перспективы

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kubkina_V.N._s._167_168.pdf277.6 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.