Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/73992
Titel: Организация рекламных кампаний
Autoren: Барысенко, Н. Н.
Буйко, Л. А.
Stichwörter: рекламная кампания;рекламные мероприятия;маркетинг;advertising campaign;marketing
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Барысенко, Н. Н. Организация рекламных кампаний / Н. Н. Барысенко; научю рук. Л. А. Буйко // Негосударственный сектор экономики: реалии и перспективы: материалы студенческой научно-практической конференции, Бобруйск, 27 апреля 2004 года / М-во образования Респ. Беларусь, Белорусский гос. экон. ун-т. - Минск : БГЭУ, 2004. - С. 24-25.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/73992
ISBN: 985-484-049-2
Enthalten in den Sammlungen:Негосударственный сектор экономики: реалии и перспективы

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Barysenko_N.N..pdf288.03 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.