Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/73369
Titel: Концепция социального маркетинга (зарубежный опыт)
Autoren: Жук, Ю. А.
Stichwörter: НКО;программы;сбор пожертвований;благотворительные проекты;социальный бизнес;social business
Erscheinungsdatum: 2018
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Жук, Ю. А. Концепция социального маркетинга (зарубежный опыт) / Ю. А. Жук // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость : материалы XI Междунар. науч.-практ. конф., Минск, 17 мая 2018 г. / [редкол.: В. Н. Шимов (отв. ред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". — Минск : БГЭУ, 2018. — С. 165-166.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/73369
ISBN: 978-985-564-213-9
Enthalten in den Sammlungen:2018

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zhuk_Yu.A._165_166.pdf180.48 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.