Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/72797
Titel: Оценка лояльности к брендам на рынке мясопродуктов
Autoren: Алхатиб, А. Б.
Stichwörter: торговые марки;бренды;мясоперерабатывающая промышленность;Оршанский мясоконсервный комбинат;brands
Erscheinungsdatum: 2012
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Алхатиб, А. Б. Оценка лояльности к брендам на рынке мясопродуктов / А. Б. Алхатиб // Инновационные процессы в социально-экономическом развитии : материалы II Международной научно-практической конференции, Бобруйск, 18 апреля 2012 года / [редкол.: В.Н. Гавриленко и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2012. - С. 321-322.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/72797
ISBN: 978-985-484-844-0
Enthalten in den Sammlungen:2012

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Alkhatib_A.B._s._321_322.pdf668.29 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.