Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/72709
Titel: Маркетинг как инструмент развития инноваций
Autoren: Лабков, С. С.
Булавка, А. Г.
Stichwörter: экономика организаций;маркетинг на предприятиях;новаторские идеи;инновации;marketing;innovation
Erscheinungsdatum: 2012
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Лабков, С. С. Маркетинг как инструмент развития инноваций / С. С. Лабков, А. Г. Булавка // Инновационные процессы в социально-экономическом развитии : материалы II Международной научно-практической конференции, Бобруйск, 18 апреля 2012 года / [редкол.: В.Н. Гавриленко и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2012. - С. 341-342.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/72709
ISBN: 978-985-484-844-0
Enthalten in den Sammlungen:2012

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Labkov_S.S._s._341_342.pdf620.47 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.