Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/72481
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorЛевшинская, Е. С.-
dc.date.accessioned2018-04-24T12:17:34Z-
dc.date.available2018-04-24T12:17:34Z-
dc.date.issued2001-
dc.identifier.citationЛевшинская, Е. С. Особенности проведения рекламной кампании туристического агенства / Е. С. Левшинская // Туризм: практика, проблемы, перспективы : Материалы Международной научно-практической конференции, Минск, 11-13 апреля 2001 г. - Минск : БГЭУ, 2001. - С. 74-76.ru_RU
dc.identifier.isbn985-426-668-0-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/72481-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectрекламаru_RU
dc.subjectрекламные кампанииru_RU
dc.subjectреклама услугru_RU
dc.subjectрекламные средстваru_RU
dc.subjectтуристические агенстваru_RU
dc.subjectadvertising campaignsru_RU
dc.titleОсобенности проведения рекламной кампании туристического агенстваru_RU
dc.typeThesisru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Туризм: практика, проблемы, перспективы

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Levshinskaya_E.S._S._74_76.pdf465.86 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.