Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/72309
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorКривошеева, А. Ю.-
dc.date.accessioned2018-04-12T10:56:17Z-
dc.date.available2018-04-12T10:56:17Z-
dc.date.issued2001-
dc.identifier.citationКривошеева, А. Ю. Принципы организации маркетинговой деятельности на гостиничных предприятиях / А. Ю. Кривошеева // Туризм: практика, проблемы, перспективы : Материалы Международной научно-практической конференции, Минск, 11-13 апреля 2001 г. - Минск : БГЭУ, 2001. - С. 65-66.ru_RU
dc.identifier.isbn985-426-668-0-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/72309-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectмаркетинговая деятельностьru_RU
dc.subjectорганизационная структура управленияru_RU
dc.subjectорганизация маркетингаru_RU
dc.subjectгостиничный бизнесru_RU
dc.subjectперсоналru_RU
dc.subjectmarketing activitiesru_RU
dc.titleПринципы организации маркетинговой деятельности на гостиничных предприятияхru_RU
dc.typeThesisru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Туризм: практика, проблемы, перспективы

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Krivosheeva_A.Yu._S._65_66.pdf318.31 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.