Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/71129
Titel: Оценка качества маркетинговой среды
Autoren: Зеньков, В. С.
Stichwörter: система маркетинга;маркетинговая среда;оценка качества;информационное насыщение;marketing system;marketing environment
Erscheinungsdatum: 1999
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Зеньков, В. С. Оценка качества маркетинговой среды / В. С. Зеньков // Экономические проблемы управления качеством : тезисы докладов Международной науч.-практ. конф., Минск, 25-26 марта 1999 г. Секция 1-3 / БГЭУ; Ин-т экон. НАН РБ. - Мн. : БГЭУ, 1999. - (Tempus Tacis). – С. 37-39.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/71129
Enthalten in den Sammlungen:Экономические проблемы управления качеством

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
V.S._Zenkov.pdf435.1 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.