Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70892
Titel: Основные тенденции развития концепции маркетинга
Autoren: Акулич, И. Л.
Милевская, О. И.
Stichwörter: концепция маркетинга;развитие маркетинга;предпринимательская деятельность;маркетинг взаимоотношений;marketing concept;relationship marketing
Erscheinungsdatum: 2013
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Акулич, И. Л. Основные тенденции развития концепции маркетинга / И. Л. Акулич, О. И. Милевская // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И. Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т, Дортмундская высш. шк., Ун-т Ганновера [и др.]. - Минск : Мэджик, 2013. - С. 9-11.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70892
ISBN: 978-985-6473-96-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2013

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Akulich._9_11.pdf5.1 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.