Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70842
Titel: Интернет-технологии в маркетинге взаимоотношений
Autoren: Шаврук, Е. Ю.
Shavruk, E. Yu.
Stichwörter: интернет-маркетинг;системы взаимоотношений;маркетинговая политика;интернет-технологии;internet marketing;system of relations
Erscheinungsdatum: 2013
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Шаврук, Е. Ю. Интернет-технологии в маркетинге взаимоотношений / Е. Ю. Шаврук // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И. Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т, Дортмундская высш. шк., Ун-т Ганновера [и др.]. - Минск : Мэджик, 2013. - С. 359-362.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70842
ISBN: 978-985-6473-96-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2013

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shavruk_E._Yu..pdf497.7 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.