Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70090
Titel: Маркетинговое исследование восприятия товара потребителями
Autoren: Осипенко, Н. А.
Osipenko, N. A.
Stichwörter: маркетинговые исследования;восприятие товара;потребители;шторы;perception of product;curtains
Erscheinungsdatum: 2015
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Осипенко, Н. А. Маркетинговое исследование восприятия товара потребителями / Н. А. Осипенко // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорусский гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2015. - C. 310-313.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70090
ISBN: 978-985-7128-21-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Osipenko._310_313.pdf1.31 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.