Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/69962
Titel: Синергетический эффект ИМК
Autoren: Анкинович, Ю. Е.
Stichwörter: маркетинговые коммуникации;интегрированные коммуникации;рекламные коммуникации;marketing communications;advertising communication
Erscheinungsdatum: 2015
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Анкинович, Ю. Е. Синергетический эффект ИМК / Ю. Е. Анкинович // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорусский гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2015. - C. 19-22.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/69962
ISBN: 978-985-7128-21-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Ankinovich_19_22.pdf182.62 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.