Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/69962
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorАнкинович, Ю. Е.-
dc.date.accessioned2018-01-09T07:21:05Z-
dc.date.available2018-01-09T07:21:05Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.citationАнкинович, Ю. Е. Синергетический эффект ИМК / Ю. Е. Анкинович // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорусский гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2015. - C. 19-22.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-7128-21-1-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/69962-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.subjectмаркетинговые коммуникацииru_RU
dc.subjectинтегрированные коммуникацииru_RU
dc.subjectрекламные коммуникацииru_RU
dc.subjectmarketing communicationsru_RU
dc.subjectadvertising communicationru_RU
dc.titleСинергетический эффект ИМКru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Ankinovich_19_22.pdf182.62 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.