Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/69959
Titel: Формирование лояльности клиентов в маркетинге взаимоотношений
Autoren: Акулич, И. Л.
Климченя, Л. С.
Кудасова, Е. В.
Stichwörter: лояльность клиентов;маркетинг взаимоотношений;формирование лояльности;relationship marketing;customer loyalty
Erscheinungsdatum: 2015
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Акулич, И. Л. Формирование лояльности клиентов в маркетинге взаимоотношений / И. Л. Акулич, Л. С. Климченя, Е. В. Кудасова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорусский гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2015. - C. 13-16.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/69959
ISBN: 978-985-7128-21-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Akulich_13_16.pdf1.18 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.