Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/69297
Titel: Разработка символики факультета маркетинга как элемент патриотического и гражданского воспитания студентов
Autoren: Бороденя, В. А.
Borodenya, V. A.
Stichwörter: символика;воспитание студентов;патриотическое воспитание;факультет маркетинга;symbolism;education of students
Erscheinungsdatum: 2006
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Бороденя, В. А. Разработка символики факультета маркетинга как элемент патриотического и гражданского воспитания студентов / В. А. Бороденя // Пути совершенствования идейно-воспитательной работы в вузе : материалы межвузовской конференции, Минск, 16 мая 2006 года / [редкол.: В. В. Садовский (отв. ред.) и др.]; БГЭУ. — Минск: БГЭУ, 2006. — С. 117-118.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/69297
ISBN: 985-484-325-4
Enthalten in den Sammlungen:Пути совершенствования идейно-воспитательной работы в вузе

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
V.A._Borodenya.pdf225.35 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.