Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/69081
Titel: Стратегии маркетинга инноваций
Autoren: Юань Бо
Yuang Bo
Stichwörter: маркетинг имиджа;маркетинг инфраструктуры;маркетинг населения;маркетинг персонала;territorial marketing
Erscheinungsdatum: 2015
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Юань Бо. Стратегии маркетинга инноваций / Юань Бо // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорусский гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : А.Н. Вараксин, 2015. - C. 429-433.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/69081
ISBN: 978-985-7128-21-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Yuan_Bo_S._429_433.pdf1.61 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.