Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/68257
Titel: Психология влияния современной рекламы
Autoren: Кравчук, А. С.
Kravchuk, A. S.
Stichwörter: реклама;социологический опрос;психология;рекламная политика;advertising;sociological survey
Erscheinungsdatum: 2005
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Кравчук, А. С. Психология влияния современной рекламы / А. С. Кравчук // Социально-экономическое развитие Республики Беларусь на современном этапе : материалы межвузовской студенческой научно-теоретической конференции, Пинск, 19 мая 2004 г. - Минск, БГЭУ, 2005. - С. 85-86.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/68257
ISBN: 985-484-215-0
Enthalten in den Sammlungen:Социально-экономическое развитие Республики Беларусь на современном этапе

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
A.S_Kravchuk.pdf505.1 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.