Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/67938
Titel: Особенности использования слоганов в банковском брэндинге (на примере слоганов белорусских банков)
Autoren: Залесская, Н. А.
Zalesskaya, N. A.
Stichwörter: банки;банковский брэндинг;маркетинг;слоганы;banks;bank branding;marketing
Erscheinungsdatum: 2015
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Залесская, Н. А. Особенности использования слоганов в банковском брэндинге ( на примере слоганов белорусских банков) / Н. А. Залесская // Теоретические и методологические аспекты коммуникации : сборник научных трудов кафедры межкультурной экономической коммуникации Белорусского государственного экономического университета. Вып. 5. - Минск : РИВШ, 2015. - С. 38-42.
Zusammenfassung: The article dwells оn advertising communication and demonstrates how Belarusian banks using structural-semantic features of slogans, form а certain idea оf themselves and their services in the mind of consumers, create а desired image and promote their· servises and products on the market.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/67938
ISBN: 978-985-500-843-0
Enthalten in den Sammlungen:Теоретические и методологические аспекты коммуникации, 2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
N.A._Zalesskaya.pdf429.02 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.